29.6.06 19:45


Sorry

Sorry LeutZz

ich konnte euch leider nicht schreiben, weil mein Internet kaputt war. Keine Ahnung was ich in der Zeit so gemacht habe. Montags habe ich meinem Cousin, der erst 5 Jahre alt ist, zum reiten begleitet. Dort war es immer sehr schön. Denn er sieht immer sooooo niedlich auf den kleinen Ponys aus.
Jetzt bin ich bei Sina. Wir müssen noch unsere Musikmappen fertig machen. Für ihr großes Date mit Herr Bartsch.Sina hatte natürlich noch gar keine Mappe und brauch ne halbe Ewigkeit für ein einziges Blatt. ich bin jetzt schon zwei Stunden hier und sie ist beim dritten Blatt*totalverzweifelt*

Also werde ich mich noch eine Weile mit Sina gedulden und dann noch den Berg Hausaufgaben machen.

Eure
Nika
2.7.06 21:08


.......

Hallöchen...

sorry, dass ich so lange nichts geschrieben habe. Aber wir schreiben jetzt soooooo viele Arbeiten. Und meine Geigenlehrerin meckert auch schon, dass ich so wenig übe.
Viel passiert ist glaub ich nicht. In Kunst habe ich eine zwei. Ich weiß nicht ob ich mich deshalb freuen soll, es ist zwar toll, aber ich hätte gerne eine eins. Man kann es ebend nicht allen Recht machen. Wir schreiben jetzt nur noch zwei Arbeiten, Latein ung Spanisch!!!!! Und dann haben wir ganz lange unsere Ruhe!!(mit wir meine ich meine Klasse)
Ok dann lerne ich erst mal weite
tschau
Nika
22.6.06 17:23


Lady's night

Moin....
...also in der Schule habe ich Englisch geschrieben, Alexander hat die ganze Zeit bei mir abgeguckt, aber das war mir auch egal. Dann habe ich in der 5. Stunde Religion wiederbekommen. Und ihr wird nie erraten was ich habe. ICH HABE EINE EINS!!!
Vielleicht denken manche von euch jetzt, dass ist doch normal, allerdings nicht für mich, normalerweise habe ich in Reli immer eine vier gehabt, naja ist eigentlich egal. Oder so egal nun auch wiedernicht, dafür habe ich neue Puschen von Snoopy bekommen.

Ok und gestern Abend war ich bei der Lady's Night, die wurde von uns, also die jenigen die beim Jugendtreff sind und von der Kirche organisiert. Es war richtig lustig, Vanessa, Annabelle, Julia, Eva, Sina und ich wir haben sehr viel gelacht, über Lehrer gelästert und Gesichtsmasken gemacht. Naja dann noch paa Spiele gespielt usw.

Eure liebe Nika
22.6.06 17:23


Wasserpistole

Hi LeutZz..

...also heute war ja wieder mal Schule, ich habe endlich einmal die Geschichtshausaufgabe gehabt, kann das jemand glauben? Naja eigentlich war das egal, sooo viele Striche wie ich schon habe.Aber nun müssen wir zum wichtigen Teil kommen: Matze glaub ich hatte eine Wasserpsitole mit und die hat er in der zweiten großen Pause Alex und Moritz geliehen und die haben Joana und Sarah damit berdroht, doch plötzlich wendet sich das Blatt. Und äher Sina und ich uns versahen zeigte die Pistole auf uns. Dann mussten wir rennen, leider wussten wir schon vorher, dass wir sowieso keine Chance hatten, gegen Moritz zu gewinnen. Also habe ich ihn die Wasserpistole einfach geklaut. Als Racheaktion haben wir ihn nass gespritzt, aber dann so schnell wie möglich weg. Zum Schluss haben wir uns darauf geeinigt, dass die beiden mit uns morgen ins Freibad kommen und wir ihnen afür die Pistole wieder geben. Allerdings habe ich vor kurzem erfahren, dass Alex nicht kommt, weil er einen Termin hat , aber Moritz versucht zu kommen. Das weiß ich weil ich angerufen habe, bei beiden.

Bye
eure Nika=)))))
15.6.06 19:09


Erst mal Hallo

Hi LeutZz..

ich weiß mein Blog ist noch lange nicht fertig, aber ich hoffe das ändert sich bald.
Also was soll ich auch noch sagen, schaut ihn euch doch einfach mal an.
Eure Nika
8.6.06 19:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Gratis bloggen bei
myblog.de