Schon wieda sorry...

...very, very sorry...aber...diesmal onnte ich net schreiben, weil meine Tastatur kaputt war. Das war aber nicht meine Schuld. Denn condy hat Brause oder Eis-Tee über die Tastatur gekippt.
Okay, aber nun bin ich ja wieda da. Erstmal muss ich etwas loswerden, dass interesiert euch bestimmt nicht, aber dennoch. Es sind nur noch drei Wocjen und dann fahre ich mit Sina auf Reiterferien!!!*freu*
Ok, heute war bei der Kirche ein Gemeinde Fest und dort haben wir(Sarah, Cindy, Nina, Sina und ich) vorgetanzt.
Und die kleinen die auch getanzt haben sahen sooo süß aus. Oh, ich will auch so ein putziges Kind haben, oder lieber doch net.Die machen auch noch so viel Arbeit.
Danach waren wir(Sina, Sarah, Cindy, Nina, Lisa(Ninas kleine schwester), Alex, Phillipp und Cristian(oda so) bei Sina im Pool!!
Oh, das war so toll. Natürlich habe ich mich wie immer net reingetraut, weil es immer so screcklich kalt ist. Aber diesmal hatte ich keine Change, Cindy hat mich erbarmungslos ins Wasser gezogen. Aber dann auch wie immer hat es riesigen Spaß gemacht. Wir haben uns noch gesonnt und lechere Kirschen gegessen, ich hoffeich werde endlich mal braun.

Ok, muss langsam mal aufhören. Tschau
2.7.06 21:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de