ferien

Hi LeutZz
irgendwie können ferien ganz schön langweilig sein...okay die erste woche war ich weg..aba jetzt bei diesen wetter kann man ja nichts machen...außer am computer sitzen....am samstag war ich mit cin und sa im freibad bei 24°C...lange hat man es da aba net ausgehalten..also sind wir zu subway essen gegangen...die restlichen ferien hab ich bis jetzt fast nu zu hause gebracht...okay am donnerstag fahr ich noch mit meiner Oma, meinen Opa und meinemm onkel vier tage weg..und mit meiner familie, lucky bleibt aba bei dana....ja und dann sind die ferien auch wieda vorbei..obwohl das find ich auch doof,weil ich nicht mehr ausschlafen kann

Okay das wars erstmaeure anni
22.8.06 16:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de