Schon wieda sorry...

...very, very sorry...aber...diesmal onnte ich net schreiben, weil meine Tastatur kaputt war. Das war aber nicht meine Schuld. Denn condy hat Brause oder Eis-Tee über die Tastatur gekippt.
Okay, aber nun bin ich ja wieda da. Erstmal muss ich etwas loswerden, dass interesiert euch bestimmt nicht, aber dennoch. Es sind nur noch drei Wocjen und dann fahre ich mit Sina auf Reiterferien!!!*freu*
Ok, heute war bei der Kirche ein Gemeinde Fest und dort haben wir(Sarah, Cindy, Nina, Sina und ich) vorgetanzt.
Und die kleinen die auch getanzt haben sahen sooo süß aus. Oh, ich will auch so ein putziges Kind haben, oder lieber doch net.Die machen auch noch so viel Arbeit.
Danach waren wir(Sina, Sarah, Cindy, Nina, Lisa(Ninas kleine schwester), Alex, Phillipp und Cristian(oda so) bei Sina im Pool!!
Oh, das war so toll. Natürlich habe ich mich wie immer net reingetraut, weil es immer so screcklich kalt ist. Aber diesmal hatte ich keine Change, Cindy hat mich erbarmungslos ins Wasser gezogen. Aber dann auch wie immer hat es riesigen Spaß gemacht. Wir haben uns noch gesonnt und lechere Kirschen gegessen, ich hoffeich werde endlich mal braun.

Ok, muss langsam mal aufhören. Tschau
2.7.06 21:08


Sorry

Sorry LeutZz

ich konnte euch leider nicht schreiben, weil mein Internet kaputt war. Keine Ahnung was ich in der Zeit so gemacht habe. Montags habe ich meinem Cousin, der erst 5 Jahre alt ist, zum reiten begleitet. Dort war es immer sehr schön. Denn er sieht immer sooooo niedlich auf den kleinen Ponys aus.
Jetzt bin ich bei Sina. Wir müssen noch unsere Musikmappen fertig machen. Für ihr großes Date mit Herr Bartsch.Sina hatte natürlich noch gar keine Mappe und brauch ne halbe Ewigkeit für ein einziges Blatt. ich bin jetzt schon zwei Stunden hier und sie ist beim dritten Blatt*totalverzweifelt*

Also werde ich mich noch eine Weile mit Sina gedulden und dann noch den Berg Hausaufgaben machen.

Eure
Nika
2.7.06 21:08


Hi
eigentlich ist nicht viel passiert. Ich war am montag in der Stadt und habe mich dort mit Eis bekleckert. Naja, uzum Glück sind wir bald nach Hause gefahren. Am Dienstag war ich mit Nina und Sarah im Freibad. Erst hatte ich keine Lust, aber dann wurde es nich ein schöner Tag. Am Morgen waren Bundesjugendspiele. man war das heiß und beim Staffellauf haben wir auch verloren. Aber das macht nichts denn wir sind sehr gute Verlierer.
Und heute...hm...heute mache ich nichts außer geigen, geigen und noch mal geigen. Denn am Freitag habe ich ein Vorspiel. Und dieses Lied "Schmetterling" kann ich immer noch nicht spielen. Aber ist mir auch egal, solange ich dort keinen kenne.

Ok, dann bis bald
5.7.06 15:50


Hi LeutzZ
heute haben wir unsere Geschichtsarbeit wieda bekommen und ich habe eine 2-------
Und in Englisch habe ich eine drei auf dem Zeugnis, da kann ich mich freuen , denn leztes Halbjahr hatte ich eine vier.*freu*

Um fünf wollen wir noch zu Sina in den Pool. Bei diesen schönen Wetter, oh ich liebe Gewitter!!

Mehr fällt mir auch net ein
Nika
6.7.06 16:24


Hi LeutzZ
heute ist endlich WOCHENENDE!!!!
Und gestern war ein schrecklicher Tag.Denn ich hatte ich mein Geigenvorspiel.Ich habe ich mcih total verspiel, aber meine Lehrerinm meint,dass es ganz gut war , in gegensatz wie ich im Unterricht gespielt habe.
Huete morgen war ich zwei stunden mit meinemHund Luck draußen, wir sind zu Sina gegangen!!!
In drei Wochen habe ich Geburtstag!! Und werde 14!!!

So mehr gibt es erst mal nicht zu erzählen!
8.7.06 17:23


Gratis bloggen bei
myblog.de